DIE HOCHZEIT

      Ein einzigartiges Ereignis.

      Ihr gebt euch das Ja-Wort und verbindet euch auf eine ganz besondere Art und Weise, im Beisein der liebsten und wichtigsten Menschen eures Lebens.
      Vor lauter Aufregung und Emotionen wird dieser Tag nur so an euch vorüber ziehen. Zudem wird diese Kombination an Menschen so wahrscheinlich nie wieder zusammen kommen.

      Deshalb halte ich euren Tag in natürlichen und professionellen Bildern fest. Durch Musik und Originalton werden alle Emotionen hervorgehoben, ob ihr vor Rührung weint oder den Spaß eures Lebens habt.

      Macht es euch gemütlich, schaut euch einige meiner bisherigen Hochzeitsvideos an und träumt dabei von eurer eigenen Hochzeit. Kleiner Tipp: Haltet am besten Taschentücher bereit…

      Viel Spaß,
      Kathrin

      (mehr Videos aus der Hochzeitssaison 2019 kommen bald)

      Marina & Markus – Hochzeit in der Holsteinsmühle – Wedding Teaser

      Das sagen Marina & Markus
      Boa, das ist soooo sooo sooo super super super schön. Mega cool. Wie so ein Filmtrailer tatsächlich. Sieht ja echt von oben wie ein verwunschener Märchenwald aus. Du hast aber auch immer so tolle Ideen. Hach, wir freuen uns so. Ganz lieben Dank für diesen magischen Einblick.

      Linda & Marcel – Hochzeitswochenende in der Villa Cariola, Italien – veröffentlicht auf Hochzeitswahn

      Das sagen Linda & Marcel
      Für uns war dieses Hochzeits-Wochenende in Italien ein unglaublich emotionales Ereignis. Doch leider zieht es viel zu schnell an einem vorbei. Dein Video hat es geschafft, und wieder in diese Momente zu versetzen. Wir können dieses Wochenende immer neu durchleben, mit allen Emotionen. 1000 Dank, liebe Kathrin! Du bist eine Künstlerin.

      Oriental Boho Elopement – Inspiration auf Burg Bergerhausen – veröffentlicht auf Hochzeitswahn

      “Yes, but first coffee” – Inspiration in der Bazzar Kaffeerösterei, Neuss

      Nature Bride – Inspiration in der Wahner Heide

      Märchenhafte Hochzeit beim Insta Bräute Stammtisch 2019

      Wenn ihr nun mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, füllt mein Kontaktformular aus und erzählt mir gerne von eurem großen Tag. Ich freue mich darauf, diesen zu begleiten und für immer zu konservieren.