Am Strand mit
      GIANNA INA

      Dieses Shooting fand am atemberaubenden Ramla Bay auf Gozo statt.
      Vor meinem nun zweiten Besuch dieser wunderschönen Insel suchte ich via Instagram nach einer Person oder einem Pärchen, um dort zu shooten. Dann stieß ich auf Gianna Inas Profil. Sie lebte zu diesem Zeitpunkt noch dort und hatte die besten Insider Tipps parat.
      Nicht nur die Location und das Wetter war perfekt, Gianna Ina hat mich einfach umgehauen. Super entspannt, selbstbewusst und spontan. Eine ganz tolle und bereichernde Begegnung.

      Das sagt Gianna Ina
      Kathrin, die Aufnahmen sind der Hammer! 1000 Dank! Es war so eine schöne Begegnung und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich habe mir Deine anderen Arbeiten angesehen und ich kann nur sagen: "Du hast es einfach drauf!"