Hi, ich bin Kathrin

Die Geburt unseres Sohnes und das Leben als Mama hat mich sehr doll verändert. Es hätte mich auch erschreckt, wenn es das nicht getan hätte. Natürlich beeinflusst dieses neues Leben nicht nur mich privat sondern auch meinen Blick auf die gesamte Welt - auch durch meine Linse.

Wenn ich mir unseren Sohn so ansehe, all das tapsige, süße, spannende, lustige und absolut rührende, dann möchte ich jede Sekunde davon am liebsten für immer konservieren. Jeden Moment aufsaugen und nie mehr los lassen.

Es gibt bereits jetzt unzählige Aufnahmen von ihm und uns. Viele schnelle Handyfotos und -videos, aber auch Situationen, die ich professionell mit meiner Kamera festgehalten habe und habe festhalten lassen. Und wenn wir uns diese Erinnerungen irgendwann gemeinsam ansehen, egal ob in 5 oder 10 oder 30 Jahren, werden wir breit vor Freude grinsen und gleichzeitig viele Tränen dabei verlieren. Denn es ist so unfassbar wertvoll, die Zeit festzuhalten und irgendwie auch kurz anzuhalten. Immer wieder auf solche einzigartigen und flüchtigen Momente zu blicken und Geschichten von damals zu erzählen.

Genau das möchte ich auch dir ermöglichen.

Ob bei einer Motto Session in meinem Studio oder einer Home Story bei dir zuhause. Oder ich begleite euch als Familie bei einem Picknick im Grünen oder einem Besuch im lieblings Eiscafe - solange ich mein Spaghetti Eis nicht teilen muss!

Wer seid ihr als Familie und woran möchtet ihr euch immer wieder durch meine Aufnahmen erinnern? Schreibt mir und erzählt mir von euch.
Ich freue mich auf euch!

HIER ENTLANG, BiTTE