Die Schönheit von
      KATJA

      Katja stand zum ersten Mal so ganz offiziell vor der Kamera. Sie wünschte sich dieses Shooting schon etwas länger und bekam einen Gutschein dafür zu ihrem Geburtstag geschenkt.
      So wie die meisten, war sie anfangs ziemlich aufgeregt. Klar, man steht ja nicht täglich so im Fokus. Es machen sich Sorgen breit, wie: „Kann ich das überhaupt?“ „Kommt da überhaupt was Gutes bei raus?“ „Bin ich zu verkrampft?“
      Kurz nachdem das Shooting begonnen hatte, wurde Katja gelassener, fühlte sich wohler und konnte einfach sie selbst sein. Wir hatten echt viel Spaß und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. So eine wunderschöne Frau!

      Das sagt Katja
      Wow, ich liebe die Bilder! Obwohl ich total aufgeregt vor dem Shooting war, hast Du mir ganz schnell die Anspannung genommen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Vielen Dank für die tolle Zeit und die schönen Bilder!