Marinas Braut Boudoir

Marina ist meine Friseurin. Eine absolute Powerfrau mit ihrem eigenen Salon. Neben der videografischen Begleitung ihrer Hochzeit durfte ich auch die aufregende Zeit als Braut festhalten. In Form einer sinnlichen und coolen Braut Boudoir Session.

Auch wenn ich keine Hochzeiten mehr begleite, wünsche ich mir mehr Bräute in schöner Wäsche vor meiner Kamera - egal ob für Foto- oder Videoaufnahmen.

Traut euch!

Das sagt Marina

Ich glaubs ja nicht. Das ist der Wahnsinn! Wow. Du hast so großartige Arbeit geleistet. Ich bin absolut begeistert und sprachlos und voller Freude. Ich danke Dir so sehr! Die sind so wunderschön geworden.
Und ich muss sagen, dass ich nicht ein einziges Mal ein unangenehmes Gefühl hatte obwohl ich so wenig an hatte. Ich habe mich wirklich mega wohl mit dir gefühlt.

Boudoir Session gewünscht?

Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Wer bist Du als Frau? Warum wünschst Du Dir eine Boudoir Session? Was bedeutet es Dir, solche Aufnahmen von Dir zu haben?

Bist Du verlobt? Wann findet eure Hochzeit statt? Wie siehst Du Dich als Braut?

Wo soll die Boudoir Session stattfinden - Outdoor, bei Dir Zuhause oder in meinem Studio? Wünschst Du Dir Foto- oder Videoaufnahmen? ...
Es können nicht zu viele Infos sein.

Ich freue mich auf Dich!

KONTAKTFORMULAR