Maternity Milk Bath

So eine Session wollte ich schon sehr lange umsetzen. Denn ich finde, dass das milchige Wasser eine ganz besondere Stimmung zaubert und eine besondere Form der Sinnlichkeit und Weiblichkeit zulässt.

Dazu der wunderschöne Babybauch, der nochmal eine ganz andere Magie mitbringt - ich liebe es!

Das sagt Lara

Oooh my... Ist das mega! Ich flipp aus! Wunderschön! Oh Gott, ich krieg nicht genug. Hab alles schon 10x angeschaut. Ich bin gerade etwas sprachlos. Toll, echt. So schöne Erinnerungen und ich habe mich mit dir so unglaublich wohl gefühlt.

Maternity, Milk Bath oder beides?

Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Wer bist Du? Wenn Du schwanger bist, in welcher Schwangerschaftswoche bist Du gerade? Wo soll die Maternity Session stattfinden - Outdoor, bei euch Zuhause oder in meinem Studio?

Oder doch ein Milch Bad in der Wanne? Egal, ob mit Babybauch oder ohne.

Wünschst Du Dir Foto- oder Videoaufnahmen?
Es können nicht zu viele Infos sein.

Ich freue mich auf Dich und Deine/n Krümel!

KONTAKTFORMULAR