Sängerin Gloria Ramic

Diese wundersüße Familie habe ich während eines zauberhaften Urlaubs in der Villa Vegana auf Mallorca kennengelernt. Zufällig leben sie nicht weit von uns entfernt und sind schon bald Freunde geworden.

Als der zweite Nachwuchs unterwegs war, durfte ich diese magische Zeit für sie festhalten. Es war ein so

so schöner Abend und eine ganz tolle Foto Session

in der Wahner Heide.

Und die kleine Maus scheint sich wohl als neuer Fotografinnen Nachwuchs zu entpuppen - mega!

Das sagt Gloria

Kathrin, die sind soooooooo toll!! Wir danken dir so sehr. Wir lieben sie. Alle! Ein unendlich großes Danke dir!! So tolle Fotos. Ich wollte gerade ein neues Profilfoto aussuchen und es ist unmöglich! Mega! Die guck ich mir heute den ganzen Tag an. Und morgen und übermorgen...

Marken Session gewünscht?

Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Wer bist Du? Was ist Dein Business? Was macht Deine Marke aus?

Wo soll die Marken Session stattfinden - Outdoor, in Deinem Work Space oder in meinem Studio? Wünschst Du Dir Foto- oder Videoaufnahmen? ...
Es können nicht zu viele Infos sein.

Ich freue mich auf Dich!

KONTAKTFORMULAR